Sabine Pinisch

Sabine Pinisch

 

Geboren 1976 und beschenkt mit guter Beobachtungsgabe und feiner Intuition, boten mir meine Lebens- und Arbeitsstationen ein ideales Trainingsumfeld für die Herausforderungen zwischenmenschlicher Beziehungen. Meine Freude am Umgang mit Menschen – ob als Mutter meiner beiden Kinder, Ehefrau, Chefin oder Kollegin – veranlasste mich dazu, meine Passion zum Beruf zu machen und mich als »Systemisch Integrativen Coach« ausbilden zu lassen.

 

Die Möglichkeit, Verantwortung für andere Menschen zu übernehmen, erhielt ich bereits während meiner Lehre als Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Zeitig entwickelte ich Freude an der Personalführung und konnte meine Kompetenz in den folgenden Jahren durch die Leitung unterschiedlicher Arbeitsgruppen schulen. 2008 wählte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und es gelang mir, mein eigenes Unternehmen erfolgreich aufzubauen und zu etablieren. Seit 2013 helfe ich Menschen bei der Bewältigung ihrer persönlichen Herausforderungen.

 

>> Download Flyer (PDF)

>> ImageVideo (YouTube) NEU!

>> mein Blog